Schließen

Hast du schon ein Konto?

Klicken Sie hier, um sich anzumelden





Geschrieben von: administrator auf 2. Mai 2020

Du willst wissen ob du ein Gewinner oder ein Loser bist?

Wirst du gleich deinen Orgasmus ruiniert bekommen oder wirst du geil abspritzen?

Sklaven Aufgaben

Sklaven Aufgaben

Ich entscheidet in dieser Wichsanleitung was passieren wird.

Du wirst von mir Anweisungen bekommen die du mir FOLGEN wirst.

Ob es am Telefon oder nur die Anweisung gesprochen ist. Liegt in meiner ENTSCHEIDUNG

Es sei dein Tribut ist hoch. Dann wirst du dein Handy anmachen und ich sehe zu wie du meine Anweisungen befolgst.

 

Los – hol deinen Schwanz raus und dann Fang an zu wichsen!


REGEL an SKLAVIN und SKLAVEN Wenn du bereit bist für deinen neuen Herrin bist, bewirbt dich ehrfürchtig via Privatnachricht. Mit Nackt-Bild und Schild um Hals mit Schrift —- MEIN RUIN MASTERIN —- Will deinen Mini Schwanz oder Mini Busen und Löcher sehen. Und teile unaufgefordert deine Vorlieben und Tabulos mit. Aber alle.! Großzügige Sklaven und Sklavin werden bevorzugt behandelt! Erst dann erhälst du Nachricht ob du es würdig bist. Nerve mich nicht mit Fragen. Ohne diese Regel.

WEITER LESEN

Seien Sie der Erste, der das hier kommentiert.

Name
E-Mail
Dein Kommentar